Sonnentor Tee Rooibos natur 100g Bio

5,30 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 4108
Produktinformationen "Sonnentor Tee Rooibos natur 100g Bio"

Beschreibung

Südafrikas süsse Seite Der in Südafrika mit einem Schuss Milch und leicht gesüsst getrunkene Rooibos-Tee hat inzwischen auch die Europäer in seinen Bann gezogen. Der rote Tee schmeckt voll, süsslich-fruchtig und wird auch bei längerem Ziehen nicht bitter. Unschlagbar ist der Tee mit etwas Obers und Honig gesüsst, besonders lecker auch gewürzt mit Zimt oder Vanille. Mit abgekühlten Rooibos-Tee, Traubensaft, Apfelsaft, Äpfeln und Trauben lässt sich auch eine gute Kinderbowle zaubern, die beim nächsten Kindergeburtstag bei klein und gross gut ankommt. Auch als Aufgussbeutel erhältlich! Rooibos zum Essen: Ob Rooibos natur, Vanille oder Schokokuss – in allen seinen Varianten ist Rooibos ein wunderbarer Desserttee. Rooibos natur passt allerdings auch zu süsslich-pikanten oder süss-scharfen Speisen: So schmeckt er fein zu einigen orientalischen Gerichten wie den marokkanischen Tajines, die oft mit Trockenfrüchten zubereitet werden. Anwendung: Zum Frühstück, zur süssen Jause oder zum Dessert – Rooibos Natur ist ein idealer Begleiter über den Tag – einmal verfeinert mit Milch, ein andermal als purer Genuss für zwischendurch. Der rote Tee schmeckt hervorragend zu Vanillepudding oder Vanilleeis genauso gut wie zu Schokoladedesserts. Rooibos natur passt allerdings auch zu süsslich-pikanten oder süss-scharfen Speisen: So schmeckt er fein zu einigen orientalischen Gerichten wie den marokkanischen Tajines, die oft mit Trockenfrüchten zubereitet werden. Da er kein Koffein enthält, ist er auch ein ideales Kindergetränk!

Zertifizierung: EU Bio

Bio-Code: AT-BIO-301

Zutaten

Rooibos*.

* Biologisch, ** Knospe, *** Demeter

Lagerungsinformationen

Kühl und trocken aufbewahren.

Allergieinformation

Keine.

Nährwert pro 100g

Energiewert946 kJ (231 kcal)
Fett1.00g
- davon gesättigte Fettsäuren0.50g
Kohlenhydrate16.10g
- davon Zucker0.50g
Eiweiss5.40g
Salz0.00g

Hinweis: Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produkteinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder Gebrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und sonstige Anweisungen zu überprüfen, die auf dem Produkt vermerkt sind.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.